Autohaus Wilhelm Neustadt e.K. - Riesa

Verkauf: 03525 51060 Service: 03525 51060

Heute 07:00 - 18:00 (Momentan geöffnet)
Geschäftszeiten anzeigen

Andere Händler in der Nähe

Autohaus Dresden GmbH - Bremer Straße - 89 Inserate
Bremer Straße 18a 01067 Dresden
1 review
Autohaus M. Fugel - Freiberg - 89 Inserate
Häuersteig 10 09599 Freiberg
1 review
Autohaus Markus Fugel e.K. - Chemnitz-Mittelbach - 401 Inserate
Hofer Straße 7c 09224 Chemnitz
5 reviews
Autohaus Zobjack GmbH Dresden-Laubegast - 157 Inserate
Österreicher Straße 93 01279 Dresden
3 reviews
Autohaus Fugel GmbH - Dresden - 253 Inserate
Hamburger Straße 69-73 01157 Dresden
1 review
Automobile Dresden Weißig - 342 Inserate
An der Prießnitzaue 9 01328 Dresden
2 reviews
Autohaus Fugel GmbH - Alt-Chemnitz - 148 Inserate
Annaberger Straße 275 09125 Chemnitz
Autohaus Dresden GmbH - Kötzschenbroder Straße - 83 Inserate
Kötzschenbroder Straße 141 01139 Dresden
Emil Frey Sachsengarage - 68 Inserate
Südstraße 2 01640 Coswig
Honda Autohaus Lorenz GmbH & Co. KG - 62 Inserate
Meeraner Straße 174 08371 Glauchau
Autohaus Maluche GmbH - 61 Inserate
Gewerbering 7 04860 Weidenhain
Auto Motorrad Pietzsch GmbH - 30 Inserate
Meißner Str. 331 01445 Radebeul
Autohaus Reckzeh Strehla
Riesaerstrasse 6 01616 Strehla
Autohaus Moeldgen
Koenigsbruecker Strasse 60 01558 Großenhain
Autohaus Wolfram Schelsky Wilsdruff
Umgehungsstrasse 23 01723 Wilsdruff

Details zum Händler

Autohaus Wilhelm Neustadt e.K. - Riesa

1 review
Heute 07:00 - 18:00 (Momentan geöffnet)

Händlerbewertungen

Bei allen Bewertungen handelt es sich um verifizierte Besuche beim Händler. – Mehr erfahren
03.06.2018
Schnelle Kontaktaufnahme und Vereinbarung einer Probefahrt, zu der ich persönlich mit einer Einladung an der Windschutzscheibe begrüßt wurde. Kein Drängen zum Kauf, Bedenkzeit wurde problemlos eingeräumt und das Auto reserviert. Zwei kleine Mängel wurden umgehend behoben. Abwicklung des Kaufes wurde mit einer winzigen Einschränkung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bei Abholung wieder ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Autokauf mit einlaminiertem Text und Bildern von meinem Adam. Bei Verabschiedung wurde weiterhin eine Flasche Sekt überreicht. Das ist nicht selbstverständlich. Mein herzlicher Dank geht an Frau Pohl und Kollegen.Weiterempfehlung auf jeden Fall. Macht weiter so.
2 von 2 Personen fanden diese/r/s review hilfreich.
Ist dies hilfreich? Ja | Nein